de en

DECASA wurde 2012 von uns, Sabrina und Carola Deutsch, mit dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und künstlerischer Freiheit gegründet. Als Schwestern verbindet uns nicht nur der gleiche Nachname, sondern auch das Gespür für Individualität und Ästhetik. 2022 feiert das DECASA Kreativstudio 10-jähriges Jubiläum und kann auf unzählige erfolgreiche Projekte im Bereich Kunst & Design zurück blicken.

Anfang 2022 haben wir das DECASA Kunst-Kollektiv ins Leben gerufen, welches ein Zusammenschluss der Künstlerinnen Carola Deutsch, Tamara Kolb und Marion Rauter sowie Designerin Sabrina Deutsch ist. Drei besondere steirische Künstlerinnen & eine Designerin, die mit ihrem einzigartigen Stil begeistern! 

Der Vorsatz des gesamten Kollektivs:
Gemeinsam Farbe, Lebensfreude und positive Energien in die Welt bringen!

DECASA Kunst-Kollektiv

Sabrina Deutsch (Designerin) - Carola Deutsch (Künstlerin) - Tamara Kolb (Künstlerin) - Marion Rauter (Künstlerin)