de en

Marketing & DesignSabrina Deutsch

Mein Name ist Sabrina Deutsch, ich bin Grafikdesignerin und Kommunikationskauffrau sowie Gründerin des DECASA Kreativstudios in Graz.

Nach Abschluß der HTL Ortweinschule für Kunst & Design, habe ich 7 Jahre in der Werbeagentur INTOUCH im Bereich Design und Projektmanagement gearbeitet, währenddessen berufsbegleitend ein Diplom für Werbung und Markkommunikation abgeschlossen und mich 2012 mit dem DECASA Kreativstudio selbstständig gemacht.

Meine Mission ist es Unternehmen & Künstler im Bereich Marketing und Design zu betreuen. Dabei ist das optische Erscheinungsbild genauso ausschlaggebend wie Marktpositionierung und gezielt eingesetze Marketingaktivitäten. Mir sind persönlicher Kontakt sowie individuelle Wege besonders wichtig. Gemeinsam entwickeln wir eine Kommunikationskonzept mit Fokus auf Authentizität und Individualität - vom Grafikdesign bis hin zum Social-Media-Auftritt. Mit Hilfe meines breitgestreuten Netzwerks, begleite ich Unternehmer und Künstler auf allen Wegen.

"Meine Mission ist es Unternehmen & Künstler im Bereich Marketing und Design zu unterstützen und ihre Marke zu stärken."


Sabrina Deutsch (Grafikdesignerin,
Kommunikationskauffrau & Künstlermanagerin)


Leistungen:

Coporate Design (Logo, Drucksorten, Bildsprache usw.), Produktdesign, Social Media Betreuung (Instagram, Facebook usw.), Web-Design, Presse-Texte und Aussendungen, Marketingevents sowie Projektmanagement aller Art

Projekte im Bereich Marketing, Design & Künstlermanagement