de en

Welcome in our NEW studio!

DECASA Tattoostudio Graz
DECASA Kreativstudio Graz Österreich
Carola Sabrina Deutsch
Carola Sabrina Deutsch DECASA
Glockenspielplatz Graz

Nach Monaten der Suche und Planung sind wir nun endlich in unser neues Studio am Glockenspieplatz im Herzen von Graz gezogen. Mit der vergrößerten Homebase gibt es nun endlich ein hauseigenes Atelier in dem sich Carola nun uneingeschränkt künstlerisch austoben kann. Auch der Tattoobereich darf sich an noch mehr Raum erfreuen und wird vom fantastischen Ausblick auf den Schloßberg und über die Dächer von Graz gekrönt.

Wir fühlen uns bereits nach kürzester Zeit unglaublich wohl in unseren neuen Vintage-Wänden und freuen uns über die tolle Veränderung! :)

PS: Danke an ALLE Beteiligten für die große Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen! <3