de en

10 JAHRE DECASA & neue Wege ab 2023

10 JAHRE DECASA & neue Wege ab 2023


Heute am 1. Dezember 2022 geht unser Jubiläumsjahr zu Ende. Hinter uns liegen 10 wundervolle und aufregende Jahre. Seit der Firmengründung 2012 hat sich bei uns vieles bewegt und getan. Wir können auf unzählige bunte Projekte voller Lebensfreude und kreativen Energien zurück blicken. 

Im Laufe der Zeit hat sich DECASA immer wieder neu erfunden und gewandelt.
Seit 2023 gehen wir nun getrennte Wege und fokusieren uns auf eigenständige Projekte. 


Schaut auf unseren neuen Websiten vorbei und lasst euch von den Entwicklungen und Visionen von uns beiden inspirieren.

Carola steckt gerade in einer imensen Entwicklung ihres künstlerischen Schaffens und probiert neue Techniken und Materialien aus.
Sabrina gründet gerade ihre Kreativagentur und bereitet sich auf ihren Abschluß als MAScent® (Master of Aromapractice) im März 2023 vor.

Es bleibt also weiterhin spannend und vielfältig in unserem Leben!

Wir freuen uns auf alles was in den nächsten 10 Jahren kommen wird und bedanken uns bei allen Wegbegleitern seit 2012!

* CHEERS *
Sabrina & Carola Deutsch