de en

Über uns

DECASA wurde 2012 von uns, Sabrina und Carola Deutsch, mit dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und künstlerischer Freiheit gegründet. Als Schwestern verbindet uns nicht nur der gleiche Nachname, sondern auch das Gespür für Individualität und Ästhetik. 2022 feiert das DECASA Kreativstudio 10-jähriges Jubiläum und kann auf unzählige erfolgreiche Projekte im Bereich Kunst & Design zurück blicken.

Kommunikationsexpertin Sabrina Deutsch betreut die einzigartige Welt von DECASA und den Kunstsalon im Bereich Management und Marketing. Ihr Herz schlägt für Grafik- und Produktdesign, Fotografie und Social Media sowie Projektmanagment mit all seinen Facetten. 

Die Vision mit der wir 2012 in die Selbstständigkeit gestartet sind, entwickelt sich nun weiter und wurde 2022 zum Kunst-Kollektiv. In In der historischen Location am Grazer Glockenspielplatz sind vor Kurzem die beiden Künstlerinnen Tamara Kolb und Marion Rauter mit ihren Ateliers
eingezogen und bieten gemeinsam mit Carola Deutsch einen Einblick in gleich drei unterschiedliche Kunstrichtungen die begeistern.

Der Vorsatz des gesamten Kollektivs:
Gemeinsam Farbe, Lebensfreude und positive Energien in die Welt bringen!

Gemeinsam bilden wir und unsere Initialen DECASA und designen, wie der Name bereits ahnen lässt, „nach Art des Hauses“.

Carola & Sabrina Deutsch

DECASA Kunst-Kollektiv

Künstlerinnen: Tamara Kolb, Marion Rauter, Carola Deutsch / DECASA Management: Sabrina Deutsch