de en

TATTOOMENTA 2014 in Kassel / Deutschland

Carola als Gewinnerin des Nachwuchskontest 2014 - zu Gast am Stand des Tätowierer Magazins

Von 8.-9. November waren wir als Sieger des Tätowier Magazin Nachwuchscontest 2014, auf der 7. TATTOOMENTA im deutschen Kassel in der lichtdurchfluteten documenta Halle vertreten. Das Thema der diesjährigen Tatoo & Pircing Show stand unter dem Motto "Märchen" und wurde auch durch eine tolle Kunstausstellung "Märchen goes Tattoo" begleitet. 

Carola tätowierte von Samstag bis Sonntag als Convention Gast am Stand des Tätowierer Magazins ihre "Wanna Dos". Wir trafen viele sympatische neue Leute und waren begeistert vom tollen Feedback - ein absolut positives Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken. <3
 

Vielen lieben Dank auch noch einmal für die Einladung an das Tätowierer Magazin rund um Dirk-Boris Rödel und Nico Imhof mit seinen Tattoo Erotica Models - es war eine wunderbare Zeit und wir hatten jede Menge Spaß mit euch. :-)

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Jenny B und ihre gesamte Crew - Organisation, Location und Stimmung waren 1A und absolut perfekt!!