de en

Virtuelle Kreativtour durch Graz

Der virtuelle Kreativrundgang von Graz - City of Design gibt einen kleinen Einblick in unseren kreativen Schaffensprozess.

Wir zeigen euch wie Kunst, Design und Tattoos bei uns entstehen und wie die historischen Räumlichkeiten am Glockenspielplatz unsere Arbeit positiv beeinflussen. Als Schwestern verbindet uns nicht nur der selbe Nachname, sondern auch eine ganz besondere Arbeitsweise und Kommunikation untereinander. In diesem persönlichen Interview verraten wir euch auch warum wir in Graz geblieben sind und was uns mit dieser einzigartigen Stadt verbindet.

Bereits seit 2016 bietet die Koordinationsstelle City of Design in Kooperation mit den GrazGuides spezielle Kreativtouren an. Auf den individuell zusammengestellten Rundgängen werden ausgewählte Kreativ-Hotspots, Stadtentwicklungsprojekte und spannende Schauplätze lokaler Kunst und Kultur präsentiert.

Vielen Dank an das Filmteam OchoReSotto, welches unsere Gedanken und Projekte wunderbar in Szene gesetzt haben. "Wir machen das, was wir lieben."