de en

Bestechend kreativ: Der Lavendel geht unter die Haut!

2016 dreht sich alles um den Lavendel! Nicole Hilberger, Projektleiterin bei theSCENDETdrop - Wettbewerb rund um die Duftpflanze des Jahres, nahm es wörtlich und legte sich prompt unter die Nadel.

Die Künstlerin & Tätowiererin Carola Deutsch ist auch dieses Jahr wieder Jurymitglied für die Kategorie Kunst und verlieh gemeinsam mit ihrer Schwester Sabrina dem Auftritt des Wettbewerbs theSCENTEDdrop eine neue kreative Note. Ihre Illustration kam so gut an, dass sich Projektleiterin Nicole Hilberger gleich bei ihr unter die Nadel legte. Das brandneue Lavendel-Tattoo wurde bei uns im DECASA Kreativstudio in Graz gestochen und ist ein tolles Beispiel für die Vielfältigkeit der kreativen Ideen rund um den Lavendel.

Zeig auch du wie viel Lavendel in dir steckt und reiche deine kreative Idee rund um die Duftpflanze des Jahres 2016 in den Kategorien Gartenbau, Gewerbe, Kulinarik, Kultur, Kunst und Wissenschaft bis 30. August ein.