de en

Eine Prise Glück für Griffner Kunden

“Deine Prise Glück” zum Einzug ins neue Griffner Haus.

GRIFFNER überrascht neue Kunden ab sofort mit einem besonderen Präsent von uns.
Ab sofort dürfen sich nämlich alle Neukunden von GRIFFNER über ein künstlerisches Einstandsgeschenk freuen. Exklusiv für GRIFFNER hat Sabrina Deutsch das Design zu einem naturbelassenen Steinsalz gestaltet, das den Kunden in guter Tradition beim Einzug in ihre ökologisch nachhaltigen GRIFFNER Holzhäuser übergeben wird. Hauptmotiv ist ein Kunstwerk von Carola Deutsch, welches auch 5-fach reproduziert in den Musterhäusern hängen wird.

„Wir bei GRIFFNER lieben es, alte Traditionen mit neuen Ideen zu verbinden. Salz – und Brot – beim Einzug in ein neues Haus zu schenken, ist ein Brauch, den wir heute noch pflegen“, sagt GRIFFNER Eigentümer Georg C. Niedersüß. Das Salz steht dabei für Schutz und für Glück. So erklärt sich auch der Name des künstlerischen Geschenks – „Deine Prise Glück“.

Carola und Sabrina Deutsch sind begeistert: „Wir lieben es, mit Naturmaterialen zu arbeiten. Diese Verbindung zwischen traditionellem Handwerk und exklusivem Design ist es, was GRIFFNER für uns so besonders macht.“