de en

Künstlermanagement für Tamara Kolb

Sabrina übernimmt Künstlermanagement für Tamara Kolb

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!" Mit so einem Lächeln haben sich Tamara und Sabrina uns vor ein paar Jahren kennen gelernt und schnell entwickelte sich eine Freundschaft. Nun ist es soweit und die beiden gehen auch beruflich gemeinsame Wege.

Sabrina Deutsch ist seit November nun die rechte Hand im Bereich Marketing & Social Media und übernimmt die Betreuung unterschiedlichster Projekte die in den richtigen Rahmen gerückt werden sollen. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame kreative Zeit und sind gespannt wie viele Lichter uns in Zukunft aufgehen werden!

Projektanfragen an office@decasa.at

Über Tamara Kolb


"Ich bin ein Reiter der Welten, Tänzerin im Feuer, Liebhaberin der Schönheit, ich tauche in

Erinnerungen und Träume und segle zu den Ufern meines Seins.
Meine Hände zeichnen die Linien meines Geistes. Sie malen, was ich fühlte und sah, was ist und
was war.
Ich bin ein Geschichtenerzählerin und meine Erfahrungen erlauben es mir, über Leben, Tod und das
Dazwischen zu malen.
Rückblickend auf meine bisherige Reise gab es immer zwei Rollen die ich hätte übernehmen
können. Die des Opfers oder die der Reisenden.
Ich habe mich für Zweiteres entschieden - Weil das Leben ein Geschenk ist und viel zu schön und
zu kostbar, um es mit Selbstmitleid zu füllen.
Ich fülle es lieber mit Kunst, mit Geschichten, mit Hoffnung und der tiefen Überzeugung, dass
Bilder den Geist der Menschen rühren können und heilen."